Unser Team
Langjährige Gastronomieerfahrung und Begeisterung für ausgezeichneten Service
UNSER

TEAM

Wir bringen ein Stück Südafrika nach Hamburg

Persönlichkeit: Individualität wird bei uns groß geschrieben
Guter Service gemäß unserer Philisophie bedeutet für uns, dass wir individuell auf unsere Gäste eingehen und Ihnen im Herzen Hamburgs eine persönliche Atmosphäre bieten, die dazu beiträgt, immer wieder den Besuch im Hunter´s zu genießen. Die Inspiration durch unsere Gäste ist dabei ein wesentlicher Teil – insbesondere da viele unserer Gäste seit langer Zeit große Südafrika Liebhaber sind oder bereits sich jetzt schon sich auf Ihren
ersten Besuch am Kap freuen. Seit unserer Eröffnung Anfang Juli haben wir zahlreiche Gäste gewonnen, die uns seitdem immer wieder gerne besuchen.
Genau so wie es nicht die Kanzlei, die Praxis oder das Autohaus gibt, gibt es für uns auch nicht die Gastronomie. Wir haben den Anspruch uns immer weiter zu verbessern. Sollte einmal etwas auch nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, teilen Sie es uns bitte sofort persönlich oder per E-Mail mit.

Genau so wie es nicht die Kanzlei, die Praxis oder das Autohaus gibt, gibt es für uns auch nicht die Gastronomie. Wir versuchen uns für unseren Teil immer weiter zu verbessern, was unser Anspruch an uns selber ist. Sollte einmal etwas auch nicht zu Eurer Zufriedenheit sein, teilt es uns bitte jederzeit persönlich oder per elektronischer Post mit und wir werden versuchen es zu optimieren.